Send my pics and video to your cell phone!
[Get more info]

Free Myspace layouts at pYzam.com
gedanken.

liebe das leben. auch wenn du nicht am meer wohnst. die glücklichsten menschen leben am meer. leben ein leben mit viel sonnenschein. sie müssen nicht viel geld haben um glücklich zu sein.  ich will zum meer.

was ist das für ein leben. für ein schulsystem. für eine schule. geld ist bildung. schule ein kampf gegeneinander. schulsystem fördert anpassungsfähigkeit. die idividualität ist unwichtig. ein vergleich untereinander zwingt uns zu gegnern. das land will nicht alle. 

warum bin ich in diesem land geboren? warum lebe ich hier? gehöre ich hier hin? ist meine zukunft hier? werde ich hier glücklich?

stress. wenige lichtblicke. dennoch lichtblicke. erfolgloses rackern? ungerechtigkeit.

erst in 1 1/2 jahren werde ich einige dieser fragen beantworten können.

ich kann nur daran glauben, dass es sich lohnt, was ich hier tue. 

es ist ein spiel. ein beeinflussen von menschen in höherer position. ein kauf und verkauf.

ich lerne daraus. ich lebe ein liebnswertes leben. in dem nicht alles liebenswert ist. 

aber wem gebürt schon das glück zu einem liebenswerten leben mit nur liebenswerten momenten?

14.10.08 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de